Farbzauber - welche Farbe liebst Du?



Lichtpost Oktober



Guten Tag,

der Herbst ist ein großer Farbkünstler und lädt uns ein, die Farben in uns zu entdecken. Kennst Du die Farben Deiner Seele? Noch nicht? Dann sei herzlich eingeladen zum Kreativseminar: Die Farben Deiner Seele am 17.November. Ein speziell dafür entworfenens Mandala gibt den Rahmen, und Du füllst es mit Deinen Farben. In einer geführten Mediation gehst Du auf Entdeckungsreise zu Deinem Farbstrahl und kannst dann Deiner Kreativität freien Lauf lassen. Farben und Vorlage bekommst Du von mir. Unter folgendem Link kannst Du Dir das Mandala ansehen:

https://www.youtube.com/watch?v=q69Sd2_B5sI&feature=youtu.be

Am Freitag, 26. 10. findet der monatliche Heilkreis statt. Auch diesmal zum Thema: "Absprachen und Seelenverträge". Da reicht ein Workshop einfach nicht aus, um unseren "Spielchen" auf die Spur zu kommen. Dieser Abend ist offen für alle, die hier mehr über sich und ihre Verstrickungen erfahren wollen.

Für alle Nordlichter ist sicher die Wegweiser-Messe interessant. Sie findet am 28. Oktober im Hotel "Backenköhler", Dorfring 40 in 27777 Stenum (Nähe Oldenburg) statt. Ich bin als Ausstellerin und mit einem Vortrag zu "Seelenreisen" dabei.
Seelen- oder auch Innenweltreisen liegen mir sehr am Herzen, denn sie sind eine sehr intensive Möglichkeit Blockaden und Verstrickungen aufzulösen, oder aus der "übergeordneten Sicht" der Dinge, die eigene Erfahrungswelt zu bereichern und zu verändern. Möchtest Du die Kraft dieser Innenweltreisen kennen lernen, bist du herzlich willkommen beim Erlebnisworkshop "Der Blick hinter Deine Kulissen" ... und solltest Du von dieser Art Reisen genauso begeistert sein wie ich, kannst Du bei mir dieses Handwerk selbst erlernen. Die Ausbildung findet in 2 Blöcken á 3 Tage statt. Start ist in 2019 am 22. Februar.

Genauere Angaben zu den Seminaren, Heilkreisen und Events findest Du auf unserer Webseite oder folge mir auf Facebook "LichtBlick09". Hier freue ich mich auf neue und natürlich bekannte Gesichter.

wir wünschen allen eine farbenfrohe Herbstzeit

Begegnen wir uns

von Herz zu Herz Sylvia und Martin Bollmeier



Workshop 17. November - 13 - 17 Uhr
Die Farben Deiner Seele



Aktuelle Termine


26. Oktober - Heilkreis zum Thema: Absprachen und Seelenverträge

28. Oktober - Wegweiser-Messe Nähe Oldenburg in Stenum

17. November - Die Farben Deiner Seele

Vorschau


23. November - Heilkreis

in der Adventszeit:
jeweils mittwochs 15 - 18.30 Uhr ist der LichtBlick09 für Geschenkesucher geöffnet