Frühlingswiese bei uns am Haus



Lichtpost Mai



Guten Tag,

beeindruckt von dieser Blütenfülle wollen wir uns im nächsten Heilkreis am Freitag, 25. Mai mit der Fülle unserer Sprache beschäftigen. Welche Redewendung benutzt Du häufig, was löst sie in Dir aus, was gibt Dir Kraft und welches unbedachte Wort zieht Dir den Boden unter den Füßen weg. Viel Spaß werden wir haben, wenn wir alte Worthülsen neu verpacken, so wird z. B. aus Eigenlob stinkt - Eigenlob stimmt. Ich bin gespannt, was wir zusammentragen und welche neuen Wortschöpfungen wir zum blühen bringen.

Am 27. Mai ist das Labyrinth für alle Interessierten geöffnet. Wer etwas zur Geschichte des Labyrinthes erfahren möchte, ist herzlich eingeladen um 15 Uhr zum Vortrag mit Martin hier zu sein. Magst Du für Dich ein persönliches Anliegen klären, kannst Du mit Sylvia einen Blick in die Karten wagen.
Außerdem versüßen wir allen die kommen den Tag mit Kaffee und Kuchen.

Den nächsten Aufstellungstag gibt es am 24. Juni ab 10 Uhr. Möchtest Du diese Arbeit erst einmal kennenlernen, dann lade ich Dich herzlich zum Schnupperabend am 4. Juni ab 18 Uhr ein. Informationen zu verschiedenen Aufstellungen und eine Gruppendynamische Aufstellung sind Inhalte dieses Angebotes. Genauere Angaben zu den Seminaren, Heilkreisen und Events findest Du auf unserer Webseite oder folge mir auf Facebook "LichtBlick09". Hier freue ich mich auf neue und natürlich bekannte Gesichter.

Begegnen wir uns

von Herz zu Herz Sylvia und Martin Bollmeier



Aktuelle Termine


25. Mai - Heilkreis, 17.30 - 21.30 Uhr "Wortgewandt"

27. Mai - Offenes Labyrinth 11 - 18 Uhr

Vorschau


4. Juni - Schnupperabend - Aufstellungen 18.30 - 20.30 Uhr (18 €)

24. Juni - Aufstellungstag 10 - ca. 15 Uhr

29. Juni - Heilkreis

31. Juni - Offenes Labyrinth