Lichtpost Mai



Liebe Freunde,

an Jahreskreisen merkt man immer, wie schnell doch die Zeit vergeht. Es ist jetzt 1 Jahr her, als wir mit fleißigen Helfern das Labyrinth bepflanzt haben. Im Moment warten wir ganz gespannt, ob alle Hainbuchen den Winter gut überstanden haben und uns mit frischem Grün einladen zum Pilgern. Ab dem 26. April (dann aller 4 Wochen) gibt es wieder das "Offene Labyrinth", wo ihr ganz nach Lust und Laune, euren Weg durch das 12-Kreis-Labyrinth erforschen könnt. Vom 6. bis 7. Juni findet im Labyrinth ein Intensivseminar statt. Themen sind: Blockaden erkennen und aktiv angehen, meditieren, Lösungen finden und im Alltag integrieren. Der 25. Juli ist für Paare reserviert, Spannungen in der Partnerschaft durch gemeinsames Gehen lösen und ein neues Miteinander kreieren.

Achtung! eine wichtige Änderung für die Ausbildung zum Ganzheitlichen Bewusstseinsmeister/in
Die Ausbildung findet in 3-Tages-Seminaren statt, dafür in 6 Unterrichts-Blöcken
Teil 1:
10. - 12. April 2015
Inhalt:
- klientenzentrierte Gesprächsführung,
- gewaltfreie Kommunikation
- Tools zur Klärung der Themen
- Meditationen/Fantasiereisen

P.S. Wem etwas Neues in unserem Auftritt auffällt und eine Email bis zum 31.3 mit dem Hinweis auf die Veränderung schickt, nimmt an der Verlosung eines 25 € Seminargutscheines teil.

Termine:

Am Freitag findet der nächste Heilkreis statt zum Thema: Ich bin! - Ich bin wertvoll!
Wer kennt sie nicht, die kritische Stimme im Ohr "Das schafftst du nicht, da hast du nicht genug Ahnung davon, die anderen können das sicher besser" usw. Lerne Dich mit deiner ganzen Persönlichkeit schätzen. Beginn: 18.30 bis 22.30 Uhr

Anmeldung bitte bis Donnerstag per Mail oder Telefon:
05703/8171407
Alle weiteren Termine findest Du auf der neugestalteten
Internetseite: www.lichtblick09.de

Ich freue mich auf Dich. Auch gern auf ein Feedback zum neuen Newsletter.

Herzliche Grüße
Sylvia und Martin Bollmeier