Newsletter


Eine schöne Weihnachtszeit wünscht Sylvia und Martin vom LichtBlick09


Lichtpost Dezember

Guten Tag,

es ist schon einige Zeit her seit der letzten Lichtpost. Vielleicht hattest Du ja genau wie wir das Gefühl, die Zeit verrennt dieses Jahr irgendwie noch schneller als sonst. Veränderungen, ein großes Arbeitspensum, wenig Zeit um Ruhe zu finden, haben dieses Jahr geprägt. Um so mehr haben wir uns auf die Advents- und die Weihnachtszeit gefreut. Wie jedes Jahr waren wir in Dresden und haben auch schon unseren Familienadventssonntag miteinander gefeiert. Ein schönes Ritual, uns am 3. Advent bereits alle zu treffen, so dass Heilig Abend jeder ohne Hektik für sich genießen kann.

Genießen möchten wir auch den Jahresabschluss mit einem Silvesterseminar. Wenn Du dabei sein möchtest, melde Dich bitte bis zum 24. 12. bei uns an. Wir werden am 30.12. um 13.30 Uhr starten und gemeinsam schauen, was wir in 2017 lassen möchten und was wir für 2018 kreieren wollen. Zeit für Dich! Zeit fürs Loslassen! Zeit fürs Feiern! Zeit für Mut. Näheres auf unserer Internetseite
http://www.lichtblick09.de/03Seminare/silvesterseminar.html

Mit viel Einfühlungsvermögen und großer Freude gestalten wir seit April die Aufstellungstage, der nächste findet Sonntag, 28. Januar ab 10 Uhr statt. Aufstellungen sind eine wunderbare Möglichkeit Familiensysteme oder verdrängte Persönlichkeitsanteile wieder in ihre "Ordnung" zu bringen. Zum Abschluss gibt es eine gruppendynamische Aufstellung zum einem Thema, was für alle Teilnehmer von Interesse ist. Ende ist ca. 15.30 Uhr je nachdem, wie lange die Aufstellungen dauern. Möchtest Du selbst aufstellen, ist ein kurzes Vorgespräch notwendig (kann auch telefonisch erfolgen).

Genauere Angaben zu den Seminaren, Heilkreisen und Events findest Du im Internet oder folge mir auf Facebook "LichtBlick09". Hier freue ich mich auf neue und natürlich bekannte Gesichter.

 

                 

Wir freuen uns auf eine Begegnung mit Dir

von Herz zu Herz Sylvia und Martin Bollmeier

 

 

 

 

Vorschau auf 2018

 - Beginn der Coaching-Ausbildung ab März in  6 Teilen

- im Februar wird es ein Workshop zum Wolle spinnen geben,

- Aktionen mit Gästen zum "Offenen Labyrinth"

- Hausmesse  am 25./26. August

Aktuelle Termine

13./14.1.       Atma Kriya Yoga Kurs mit Roshni Fabel                     

26. Jan.         Heilkreis, 18.30 - 22.30 Uhr
23. Febr.       Heilkreis

28. Jan.         Aufstellungstag, 10 - 15.30 Uhr

10./11. Febr.  Ausbildung: KursleiterIn für Powermeditation

Weitere Informationen auf www.LichtBlick09.de

 

Terminvorschau:

16. - 18.3 .    1. Teil Ausbildung zum Spírituellen Coach

31.März/1. April    Offenes Labyrinth