Newsletter





Vortrag von Regina Bauer "Die farbigen Duftessenzen"  von AURA-SOMA
am Sonntag zur Hausmesse

"Ich durfte einen wunderbaren Tag bei Euch genießen. Ich habe soviel Liebe und Freude bei euch kennenlernen dürfen, es war einfach ein gelungener Tag."
so beschrieb Harald aus Rödinghausen den Besuch der Hausmesse


Lichtpost September

Der Himmelsbaum

Ein kleines Mädchen kommt zur Lehrerin, der die Lebenserfahrungen ins graue Gesicht geschrieben stehen, um ihr ein Bild zu zeigen, das es gemalt hat: einen himmelblauen Baum.
"Aber Kindchen", mahnt die Lehrerin schrill, ich habe noch niemals einen himmelblauen Baum gesehen!"
Die himmelblauen Augen des kleinen Mädchens strahlen und es sagt voller Bedauern: "Das ist aber schade!"

Aus "Glücksmomente"

 

Hallo,

ein ganz besonderes Wochenende war die diesjährige Hausmesse für uns. Nicht nur der Himmel strahlte blau, auch die Augen der Messebesucher. Das Wetter hat sich von seiner sonnigen Seite gezeigt, die Gäste konnten Klang und Yoga erleben, Kräuter und Steine entdecken und vieles mehr, das Abendkonzert mit Agnya war ein absolutes Highlight.

Wir möchten allen Ausstellern und Helfern für dieses kreative, liebevolle Miteinander danken.

Danke sagen wir am 26. September zur Tag- und Nachtgleiche auch der Natur. Es ist die Zeit nach der Ernte, die uns inne halten lässt, sich Zeit zu nehmen, um Dankbarkeit zu fühlen, für die Früchte (auch die geistigen) die unser Tun hervor gebracht hat. Wir werden dies wie letztes Jahr im Labyrinth mit Klang von Angelika Feyerabend zelebrieren. Bei Tageslicht starten wir und in der Dämmerung geht es nach der Meditation den Weg aus dem Labyrinth, so daß wir die kommende dunkle Jahreszeit in unser Sein integrieren. Aktivität und Ruhe, Licht und Schatten sind die zwei Seiten einer Medaille, ohne die diese nicht vollständig wäre.

Vertrauen und Selbstvertrauen ist das Thema des Heilkreises am 25. September. Ein guter Mix aus eigenen Erfahrungen und Austausch, wie immer mit praktischen Übungen, erwartet die Teilnehmer.

Am Sonntag, den 27. September ist dann Gelegenheit das Labyrinth in Eigenregie zu erlaufen. Wer eine Einzelarbeit im Labyrinth möchte, meldet sich bitte bis Freitag an.

Ganz besonders freuen wir uns auf den Ausbildungsstart zum "Ganzheitlichen Bewusstseinsmeister". Die Erfahrungen aus unseren Ausbildungen komprimiert weiter zu geben, Aha-Erlebnisse zu teilen und gemeinsam ein Stück Lebensweg zu gehen, liegt uns besonders am Herzen. Jeder Teil ist auch einzeln buchbar. Nähere Informationen gibt es auf der Internetseite www.LichtBlick09.de unter Lebensschule oder telefonisch unter 05703/8171407

 

Wir freuen uns auf eine Begegnung mit Dir

von Herzen Sylvia und Martin Bollmeier

 


Aktuelle Termine

25. 9.  Heilkreis Thema: "Vertrauen und Selbstvertrauen"           Beginn 18.30 Uhr  
                      
26. 9.  Tag- und Nachtgleiche - Klang und Labyrinth                 von  18 - 21 Uhr

27. 9.  "Offenes Labyrinth"                         von  11 - 18 Uhr

4. 10.  Esoteriktag in Gelsenkirchen, 11 Uhr Vorstellung der Ausbildung Bewusstseinsmeister

30. Oktober - 1. November 
 1. Teil der Ausbildung zum Ganzheitlichen Bewusstseinsmeister/in
Hauptthema: Klientenzentrierte Gesprächsführung/gewaltfreie Kommunikation

Terminvorschau:

13. - 15. November     Merkaba-Aktivierung

31. 12. - 2. 1. 16          Silvester-Retreat