Newsletter


Unsere Rosenengel suchen einen Namen


Lichtpost Juni

Guten Tag, 

der Juni steht im Zeichen der Vorbereitungen für die Hausmesse im August. Wir freuen uns auf 5 neue Aussteller und natürlich auf unsere "alten Hasen", die uns seit 5 Jahren die Treue halten. (weitere Info´s auf www.LichtBlick09.de unter Hausmesse 2018) Also schon mal in den Terminkalender eintragen: 25. und 26. August Hausmesse in Hille!

Achtung Neu: Im Juni, Juli, August und September ist das Labyrinth jeweils den letzten Samstag und Sonntag des Monats geöffnet. Natürlich freuen wir uns auch auf spontane Besucher zwischendurch oder Gruppen. Einfach anrufen und eine Zeit absprechen. Für persönliche Fragen oder die Legung der Lenormand-Karten während des offenen Labyrinthes, ist es günstig, im Vorfeld einen Termin auszumachen.

Außerdem versüßen wir allen die kommen ihren Besuch mit Kaffee und Kuchen.

Eine wunderbare Gelegenheit, den Weg durch das 12-Kreis-Labyrinth zu gehen, ist am Donnerstag, 21. Juni zur Sommersonnenwende ab 19 Uhr mit einer geführten Meditation. 

zum Nachdenken:

 Das Versteck der Weisheit

Vor langer Zeit überlegten die Götter, dass es sehr schlecht wäre, wenn die Menschen die Weisheit des Universums finden würden, bevor sie tatsächlich reif genug dafür wären. Also entschieden die Götter, die Weisheit des Universums so lange an einem Ort zu verstecken, wo die Menschen sie solange nicht finden würden, bis sie reif genug sein würden.

Einer der Götter schlug vor, die Weisheit auf dem höchsten Berg der Erde zu verstecken. Aber schnell erkannten die Götter, dass der Mensch bald alle Berge erklimmen würde und die Weisheit dort nicht sicher genug versteckt wäre. Ein anderer schlug vor, die Weisheit an der tiefsten Stelle im Meer zu verstecken. Aber auch dort sahen die Götter die Gefahr, dass die Menschen die Weisheit zu früh finden würden.

Dann äußerte der weiseste aller Götter seinen Vorschlag: "Ich weiß, was zu tun ist. Lasst uns die Weisheit des Universums im Menschen selbst verstecken. Er wird dort erst dann danach suchen, wenn er reif genug ist, denn er muss dazu den Weg in sein Inneres gehen." Die anderen Götter waren von diesem Vorschlag begeistert und so versteckten sie die Weisheit des Universums im Menschen selbst.            (Verfasser unbekannt)

Suchst Du nach der Weisheit in dir? Wir können dich dabei unterstützen mit einer geführten Innenweltreise, einem Coaching oder einem begleiteten Gang durch das Labyrinth. Termine unter 05703/8171407

Genauere Angaben zu den Seminaren, Heilkreisen und Events findest Du auf unserer Webseite oder folge mir auf Facebook "LichtBlick09". Hier freue ich mich auf neue und natürlich bekannte Gesichter.

Begegnen wir uns

von Herz zu Herz Sylvia und Martin Bollmeier

 

 

 

                

Welcher Name gefällt dir für unsere bezaubernden Engel? Schreib deinen Vorschlag an :  sylvia.bollmeier @web.de   Unter allen Einsendern verlosen wir eine Innenweltreise (Dauer ca. 90 Minuten im Wert von 90 €)

 

 

 

 -

Aktuelle Termine

21. Juni              Meditation zum Johannisfest im 12-Kreis-Labyrinth, Treff: 19 Uhr
29. Juni               Heilkreis, 17.30 - 21.30 Uhr "Widerstände aufgeben -
                          Annehmen was ist"
30. Juni/1. Juli     Offenes Labyrinth 11 - 18 Uhr

weitere Termine:

27. Juli            Heilkreis
28./29. Juli      Offenes Labyrinth            
11. August       Mandala-Malkurs "Dein Fenster zur Seele"