Newsletter

Foto vor dem Kloster in Damme zu Beginn der Tour

Erkenntnis des Tages: 

Es ist besser kontinuierlich seinen Weg zu gehen, als in einem Kraftakt etwas aufholen zu müssen.

Sylvia und Martin Bollmeier auf der Pilgertour 

Lichtpost Juni

Hallo,

für uns war der Mai sehr ereignisreich, so sind wir in zwei Tagen vom Labyrinth in Damme zum Labyrinth bei uns in Hille gepilgert. Aus den geplanten 50 km sind dann 56 km geworden, was meine Füsse mit Blasen quittiert haben.  Aber das Gefühl, so ungeübt durchgehalten zu haben, ist schon genial.

Nun geht es mit neuen Einsichten schon in großen Schritten auf unsere 3. Hausmesse Ende August zu.

Wichtige Information: Ab sofort sind die Eintrittskarten für das Konzert mit Agnya bei uns im LichtBlick09 erhältlich, im Vorverkauf für 18 €. Das Konzert findet wieder in unserem Vortragsraum statt, so dass es eine begrenzte Anzahl von Karten gibt.

Wer letztes Jahr das Glück hatte, diese wundervolle Stimme von Agnya mit zu erleben, freut sich sicher bereits auf dieses Jahr. Einen Vorgeschmack könnt ihr euch auf https://youtu.be/TOuZqb6BDOE holen.
                

Genauere Angaben zu den Seminaren, Heilkreisen und Events findest Du im Internet oder neu unter Facebook "LichtBlick09"

Wir freuen uns auf eine Begegnung mit Dir

von Herz zu Herz Sylvia und Martin Bollmeier

 

Nutze die Chance deiner Lebensaufgabe näher zum kommen beim Erlebnisseminar:  Der Ruf deiner Seele

17. Juni, 16 Uhr  - 19. Juni 16.30 Uhr

Aktuelle Termine

17.-19.6.   Der Ruf Deiner Seele - ein Erlebnisseminar

24. Juni      Heilkreis Thema: Johannistag - Licht, Wachstum, Fruchtbarkeit 
                                            (mit einem Feuerritual)
9. Juli         Gemeinsam glücklich?!  - Ein Schnuppertag für Paare

29. Juli       Heilkreis Thema:  Dynamische Aufstellungen
                  Beginn 18.30 Uhr