Newsletter


Unsere Narzissen vertreiben den letzten Schnee


Lichtpost März

Guten Tag, 

genau wie die ersten Blüten im Garten, recken wir uns den ersehnten Sonnenstrahlen entgegen und freuen uns auf Wärme, draußen sein und frisches Grün. Der Winter vergeht und der Frühling erweckt die Natur zu neuem Leben.

Karfreitag werden wir dieses Vergehen und zugleich den Neubeginn mit einem meditativen Gang durch unser Labyrinth feiern. Sei dabei und erlebe im speziellen Pilgerschritt deinen ganz eigenen Weg durch dein Leben. Vergehen oder auch Loslassen und Neubeginnen sind dir sicher schon oft begegnet. Im Schutze dieses heilsamen Ortes und mit der Kraft einer Gruppe meditieren wir gemeinsam in der Mitte, entzünden unser Osterlicht. Bringe deshalb bitte eine weiße Kerze (am besten im Glas) mit. Wir beginnen 17.30 Uhr, so dass wir mit Eintritt der Dunkelheit unser Licht in unser Hier und Jetzt tragen können.

Am Ostersonntag ist das Labyrinth geöffnet und lädt zu einem etwas anderen Osterspaziergang ein. Danach schmecken Kaffee und Kuchen umso besser, den es bei uns gibt.

Wer uns helfen möchte, das Labyrinth "schick" zu machen, ist zum Frühjahrsputz am 31. März ab 11 Uhr eingeladen. Wir bedanken uns mit Essen und Trinken und freiem Eintritt ins Labyrinth.

Für Themen, die du auf andere Art und Weise klären möchtest, steht der 8. April mit einem Aufstellungstag zur Verfügung.

Genauere Angaben zu den Seminaren, Heilkreisen und Events findest Du auf unserer Webseite oder folge mir auf Facebook "LichtBlick09". Hier freue ich mich auf neue und natürlich bekannte Gesichter.

Begegnung machen das Leben spannend

von Herz zu Herz Sylvia und Martin Bollmeier

                 

 

Vorschau

 - Internationaler Tag des Labyrinthes am 5. Mai - wir sind
   dabei mit einer Friedensmeditation

- Johannifest im Labyrinth am 21. Juni 

- Hausmesse  am 25./26. August

Aktuelle Termine

30. März       Heilkreis, 17.30 - 21.30 Uhr "Karfreitag - Ende und Anfang"
31. März       Frühjahrsputz im Labyrinth ab 11 Uhr

1. April         Offenes Labyrinth, 11 - 18 Uhr
8. April         Aufstellungstag

Weitere Informationen auf www.LichtBlick09.de

 
Terminvorschau:

27. April          Heilkreis

29. April          Offenes Labyrinth 11 - 18 Uhr