Newsletter


Unser Gartenteich geschmückt mit  Eiszapfen, den letzten Grüßen des Winters


Lichtpost Februar

 

Guten Tag, 

die ersten 7 Wochen des Jahres sind geschafft, Regen, Schnee und Kälte haben für kuschelige Stunden im Haus gesorgt. Die Sonnenstrahlen in dieser Woche waren heiß ersehnt und die ersten Arbeiten im Garten gehen leicht von der Hand. Die Vorfreude auf den Frühling ist groß. Damit möchte ich auch gleich alle Labyrinth-Freunde zur Aktion "Frühjahrsputz" einladen.
Am 31. März möchten wir mit allen, die Lust und Zeit haben, das 12-Kreis-Labyrinth "schick" machen. Also Gartenhandschuhe mitbringen und dabei sein. Essen und Trinken spendieren wir und der Eintritt ist natürlich für alle Helfer auch frei. Bis 16 Uhr  möchten wir mit euch gärtnern und danach gemeinsam durch das Labyrinth gehen und den Tag mit einer Meditation ausklingen lassen. (Bitte anmelden, damit wir planen können)

Vor Kurzem wurde ich gefragt, wie ich denn wohl einen echten von einem falschen "Heiler" unterscheiden würde. Dass, wir Menschen begegnen, die nicht unbedingt ehrlich zu uns sind, gehört wohl zum Leben dazu. So manche Begegnung ist sehr wichtig, für die Erkenntnisse, die wir daraus ziehen oder vielleicht auch für die Auflösung von Karma. Bei dieser Frage ging es mehr um das "warum falle ich immer wieder darauf rein". Im nächsten Heilkreis werden wir uns zu diesem Thema austauschen und hinter die Masken von "echt" und "falsch" schauen. (23.2.)

Keine Idee, keine Strategie oder einfach nur Lust auf neue Erfahrungen? Dann bist du hier genau richtig, zum Impulstag am 25. Februar.
Dieser Tag bietet die Möglichkeit, verschiedene Coaching-Methoden kennen zu lernen, sich selbst in seiner ganzen Größe und Weisheit zu begegnen und die eine oder andere Anregung mitzunehmen, egal ob für Veränderungen oder ein Seminar oder eine Ausbildung.

Genauere Angaben zu den Seminaren, Heilkreisen und Events findest Du im Internet oder folge mir auf Facebook "LichtBlick09". Hier freue ich mich auf neue und natürlich bekannte Gesichter.

Begegnung machen das Leben spannend

von Herz zu Herz Sylvia und Martin Bollmeier

                 

 

Vorschau auf 2018

 - Beginn der Coaching-Ausbildung ab März in  6 Teilen

- Aktionen Frühjahrsputz 31. März zum "Offenen Labyrinth"

- Hausmesse  am 25./26. August

Aktuelle Termine

23. Febr.       Heilkreis, 18.30 - 22.30 Uhr "Auf den Leim       gegangen"

25. Febr.       Impulstag, 11 - 17 Uhr

Weitere Informationen auf www.LichtBlick09.de

 

Terminvorschau:

11. März         Wegweisermesse bei Oldenburg, Gasthof Ripken in Streekermoor
                        Vortrag: Die Geheimnisse des 12-Kreis-Labyrinthes

16. - 18.3 .      1. Teil Ausbildung zum Spírituellen Coach

30. März          Heilkreis "Die Osterbotschaft"

31.3./1.4.         Offenes Labyrinth 11 - 18 Uhr

8. April            Aufstellungstag, 10 - 15.30 Uhr